Liebe Gäste, am Samstag den 15.10.2022 findet im Süsser Hirsch die diesjährige Oktoberparty statt.

 

 

Beginn ab 14:00 Uhr und für die Unterhaltung wird natürtlich wieder Dj. Rolli mit seinen besten Oktober Party- Kracher Hits sorgen. Auch diesmal wird es wieder kleinere Wettbewerbe wie z.B. "Nagelschlagen" oder "Maßstämmen" geben, bei denen Ihr euch beweisen könnt.

 

 

Auch für das Leibliche Wohl ist wieder im Süsser Hirsch gesorgt und wir bieten Euch tolle Bayrischen Essen und Bier zur Auswahl an.

 

Oder doch eher Verlangen zum schlemmen? Auch dafür wird mit einer großen Auswahl an verschiedenen leckeren hausgemachten Kuchen, frisch gebackenen Waffeln oder Eisbechern für Euch gesorgt.

 

Und all die Gäste, die mit Oktoberparty Tracht bei uns im Süßer Hirsch erscheinen, spendieren wir einen Schnaps.

 

Das gesamte Hirschen Team, Dj-Rolli feat. Patrick Hager freuen uns auf ein Wiedersehen!